Montag, 30. Juni 2014

Makro Montag


 Ein paar pinkfarbene mini mini Blümchen haben es mir angetan. 


Sie sind so winzig das man sie oft einfach übersieht. 
Mir vielen sie aber sofort ins Auge weil ich diese Farbe einfach so wunderschön finde.
Zwar sind die Fotos noch nicht so ganz Scharf Fotografiert wie ich sie möchte aber Übung macht den meister.



Mehr Makro Fotos findet ihr bei:










Mittwoch, 25. Juni 2014

Mein kleiner Fisch


Ich wurde von einer Jungen Künstlerin Namens Julia Reiter Angefragt ob ich Ihr Buch auf meinem Blog vorstellen würde.


Da ich ein Riesen Fan von Illustrationen bin musste ich nicht lange überlegen.


Wenn ich die Zeichnungen Anschaue dann sehe ich schon mit wie viel Herzblut sie Gezeichnet wurden.



Und wer mag kann auch einen kleinen Beitrag Spenden damit so eine grossartige Künstlerin wie Julia eine Chance bekommt ihren Traum zu verwirklichen.





Montag, 23. Juni 2014

Makro Montag


Diejenigen die mir auf Instagram folgen haben es sicher schon gesehen.


Mein Mann hat mir zum Geburtstag einen unglaublichen Wunsch erfüllt....


Er hat mir ein Makroobjektiv geschenkt, Kreisch!!!
Ich sag noch Mals vielen Herzlichen Dank mein Schatz, das ist ein so unglaublich tolles Geschenk :O)))) 
Die nächsten Zehn Jahre brauch ich kein Geschenk mehr ;O)))


Da gleich an dem Abend noch ein Überraschung`s Gast in unserem Garten auftauchte ( ich Sag ja unser Garten ist ein Ü-ei ) musste ich gleich das neue Objektiv ausprobieren. Ob es wirklich ein Makro Foto ist kann ich noch nicht so genau Sagen (bin da noch ein wenig am ausprobieren) aber ich finde das Fotomodell und das neue Objektiv unglaublich toll!!!



Mehr Makro Fotos findet ihr bei:


&


&



Mittwoch, 18. Juni 2014

Mohnblumen


Über Pfingsten war wie bei den meisten auch, bei uns Wunderschönes Sommer Wetter.


 Jedes mal wenn ich an dieser Wiese vorbei ging musste ich diese vielen Schönen Mohnblumen bewundern.


Glücklicher weise hatte ich an dem Tag die Kamera wieder mal dabei. Den das Glück war das ich diese Wunderschönen Mohnblumen noch Fotografieren konnte bevor sie am nächsten Tag vom Bauer weg gemäht wurden.


So kann ich sie immer wieder anschauen und mich an ihren wunderschönen Blüten erfreuen.






Ps. Habe gerade gesehen das es den My Sky nicht mehr geben wird ;O( Schade, aber ich verstehe die gründe von Kirstin sehr gut. 
Deshalb wird heute nur bei Mittwochs Mag Ich von  Frollein Pfau Verlinkt.




Montag, 16. Juni 2014

Makro Montag


Unser Garten ist wie ein Überraschungsei...


 Immer wieder finden wir neue Pflanzen und Blüten die über Nacht gewachsen sind.


So auch dieses wirklich winzig kleine mini Blümchen.


Fotografiert mit der Nahlinse



Von blossem Auge sieht man die geringelten Blüten nicht. 

Darum finde ich die Makrofotografie so grossartig weil man so viele klitzekleinen Details zum Vorschein bringen kann und es auf dem Foto für jeden sichtbar ist.

Wünsch euch allen einen Wunderschönen Montag.


Mehr Makro Fotos findet ihr bei:


und


und




Freitag, 13. Juni 2014

Fertig Gepackt



...und Startbereit für den morgigen Koffermarkt in Wil.
Ich habe wieder neue Uhren mit dabei und ganz viele schöne Ohrringe, Spängeli und mehr....




Wer vorbei kommen mag findet hier den Anfahrtsweg.
Es werden insgesamt gut 100 Bunt befüllte Koffer da sein. 
Freue mich mit allen anderen Koffermarkt Frauen und Männern auf euren Besuch.

Mittwoch, 11. Juni 2014

My Sky #50



Hallo und herzlich Willkommen ihr neuen Leser. Ich freue mich über alle die gerne auf meinem Blog vorbei schauen egal ob sie meinen Blog Abonnieren oder nicht :O)


...und vielen Herzlichen Dank immer wieder für euren Lieben Worte, ihr alle macht mir eine Riiiiieeesen Freude!!!


Vor ein paar Tagen konnten wir ein Wunderschönes Naturschauspiel vor unserer Türe Bewundern.
Wer ganz genau hin sieht, sieht auch den zweiten Regenbogen.



Mehr My Sky Bilder findet ihr bei der Lieben Kirstin von der Krümelmonster AG




und weil ich Regenbogen so gerne Mag verlink ich gleich auch noch bei Frollein Pfau für





Montag, 9. Juni 2014

Makro Montag


Na ja was soll ich Sagen....ganz Ehrlich gesagt wollte ich so viele Dinge bis zu den Pfingsten erledigen....und eigentlich wollte ich meine Längst versprochenen Verlosung Starten....aber wie das so ist , es kommt ja immer anders als geplant und mein Tag hat leider auch nur 24 Stunden....



Fotografiert mit der Nahlinse

Also habt noch ein wenig Geduld ich bin eines nach dem anderen am abarbeiten und puuuuhh diese Wärme lässt einem nicht arbeiten...also machen wir eine kurze Bade-pause ;O)


Wünsch euch allen einen schönen Pfingstmontag und geniesst dieses Herrliche Wetter.


Mehr Makro Fotos findet ihr bei 



Mittwoch, 4. Juni 2014

My Sky #49


Manchmal hat man auch bei schlechtem Wetter Glück und sieht die Sonne von einer Unglaublich schönen Seite.


Ich persönlich mag Sonnenaufgänge wie auch Sonnenuntergänge sehr da sie so etwas Magisches haben.

Und wenn Frau Glück hat hat sie auch mal die Kamera mit im Gepäck ;O)


Weil ich das Himmel Bild sehr mag verlinke ich es heute bei der Lieben Kirstin von der Krümelmonster AG für



und bei Frollein Pfau 
für





Montag, 2. Juni 2014

Makro Montag



Heute mag ich euch ein paar veregnete Butterblumen zeigen.


Blüten mit Tropfen finde ich einfach Wunderschön.


Fotografiert mit dem iPhone


Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.


Mehr Fotos findet ihr bei Glasklar & Kunterbunt.

Und bei Macro Monday