Mittwoch, 29. Januar 2014

My Sky #31


Ich war heute ganz früh auf den Beinen
Ich hab die Sonne poliert
den Himmel von Wolkenstaub frei gekehrt
den Rasen gesaugt
und dir einen Strauss Gänseblümchen hin gestellt.
Damit dein Tag gut beginnt.

Wünsch euch einen Wundervollen Tag.


Montag, 27. Januar 2014

Makro Montag

Mit ein bisschen Verspätung mach ich heute auch noch am Makro Montag mit. Eigentlich sind bei uns die Sportferien Angebrochen aber wie es meist so ist jagt ein Termin den anderen und somit ist die Woche schon ausgebucht bevor sie Angefangen hat....

Heute möchte ich euch ein paar leckere Cookies von nahem zeigen. Wir hätten wohl gut das Krümelmonster zur Cookie Party einladen können ;O)


 Aber nein wir haben sie ganz schnell selber verputz.

Fotografiert mit dem iPhone und Olloclip

Mehr Makro Fotos findet ihr bei Glasklar & Kunterbunt


Sonntag, 26. Januar 2014

Ein paar Bilder

vom Koffermarkt in Wallisellen. Ich las einfach die Bilder Sprechen.
















Mein mini Koffer mit Drehkarusel ;O)






















 Freue mich all euch Lieben und Kreativen Frauen bei einem nächsten Koffermarkt wieder zu sehen.
Ich bin nach solch einem Tag total verspannt, deshalb gehe ich mich ein wenig Entspannen ;o)
Wünsch euch allen einen schönen und entspannten Sonntag.

Freitag, 24. Januar 2014

Morgen



Nicht verpassen, der erste Koffermarkt in diesem Jahr.

Freue mich rieseig ein paar bekannte Koffer-Frauen wieder zu sehen und viele neue kennen zu lernen.
Und natürlich auf ganz viele Koffermarkt Besucherinnen und Besucher.

Mittwoch, 22. Januar 2014

My Sky #30



Bei uns ist wieder mal grau in grau. Darum brauch ich heute etwas für die Seele und zeig euch wenigsten auf dem Blog ein wenig schöner blauer Himmel.

Wünsch euch allen einen schönen Mittwoch. Bei mir Heist es nun Endspurt für den Koffermarkt in Wallisellen am kommenden Samstag.

Mehr Himmelbilder findet ihr bei Krümelmonster AG



Montag, 20. Januar 2014

Makro Montag



Heute ein paar Überreste vom vergangenen Wochenende



Bei uns war Fasnacht und es gab Kiloweise Konfetti.




Na ihr könnt es euch denken die netten Hexen am Fasnacht Umzug packen ja am Liebsten die kleinen Frauen mit Konfetti ein....und die mit Langem Haar...




Da ja beides auf mich zu trifft... na ich nimm es mit Humor und schüttel die Konfetti einfach wieder ab ;O)

Wünsch euch einen guten Start in die Woche.

Meiner fängt heute nicht so toll an...gleich wieder einen Zahnarzt Termin für eine Wurzelbehandlung....


Mehr Makro Fotos findet ihr bei Glasklar & Kunterbunt.





Mittwoch, 15. Januar 2014

My Sky #29



Unser Himmel ist heute wieder mal Himmlisch. Deshalb bin ich auch ein wenig späht dran heute dafür gibt es ein frisch gebackenes Foto ;O)

Vielen vielen Lieben Dank für die vielen Lieben Worte zu meinem letzten My Sky Foto.
Leider komme ich nicht immer dazu mich bei allen dafür zu bedanken, den unser Alltag ist ein richtiges Fressmonster und frisst mir immer wieder einfach so die Zeit davon...

Wünsch euch allen einen schönen Tag und hoffe ihr habt alle auch so tolles Wetter wie wir heute.




Montag, 13. Januar 2014

Makro Montag



Zum heutigen Makro Montag gibt es bei mir ein Mandarinchen
Den bei dem tristen Wetter tun ein paar Vitaminchen gut.




Fotografiert mit dem iPhone und Olloclip


Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Mehr Makro Fotos findet ihr bei Glasklar & Kunterbunt

Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 Januar



Heute gab es bei uns kein grosses Programm, es war einfach ein Gemütlicher Sonntag angesagt, deshalb nur ein paar Bilder.

Heute Morgen früh aufgestanden um meine neu erlernten Foto Einstellungen aus zu probieren.
Lucy würde nie so schön in die Kamera schauen, hätte ich nicht was leckeres dabei, das sie nach dem Fotografieren zu Futtern bekommt ;O)
Luna ist da schon eher ein "alter Hase"



Nach dem Spaziergang in meinem neuen Fotobuch noch rum geschmökert.
Zweites Frühstück, Ingwer-Tee mit Schenkeli
Im neuen Dog`s noch ein wenig gelesen.



Endlich nach einem Jahr Fertig mit Häckeln...
.....Fertig Gestopft
....und fertig zusammen genäht....
Manche Dinge brauchen einfach ein wenig Muse....



Neben bei meinen Herrschaften beim Spielen zu geschaut
Schon wieder Abend und Zeit um das Abendessen zu zubereiten.
Nun gibt es noch eine Gute Nacht Geschichte den Morgen müssen wir wieder früh raus.

Wünsch euch einen gemütlichen Sonntag Abend
Mehr 12 von 12 findet ihr wie immer bei Draussen nur Kännchen






Mittwoch, 8. Januar 2014

My Sky #28



Gestern hatte ich mal wieder die Kamera mit dabei und wie sich raus stellte war es genau der Richtige Tag um zu Fotografieren. Ich hätte tausende von Fotos schiessen können. Na ja es wurden dann doch auch ein paar Hundert...und dieses hier möchte ich euch heute passend zu My Sky zeigen.

Wünsch euch allen einen Wunder schönen Tag.



Montag, 6. Januar 2014

Makro Montag



Fotografiert mit dem iPhone und Olloclip


Zum heutige Makro Montag Zünde ich ein Kerze an.
Den genau vor sechs Jahren musste ich meinen ersten Hund für immer gehen lasen.
Drei Jahre später folgte ihr zum Jahreswechsel unser riesen Baby, unser Leonberger.
Zum Jahres Wechsel nehme ich mir keine Vorsätze den die Gedanken sind bei meinen Hunden die im Himmel sind und bei denen die unter uns weilen.
Deshalb brauche ich ein wenig länger bis ich im neuen Jahr angekommen bin. Die Angst einen weiteren Freund im neuen Jahr wieder zu verlieren ist einfach so gross. 

Wünsch euch allen nur das beste für das neue Jahr.

Mehr Makrofotos findet ihr bei Glasklar & Kunterbunt